Freitag, 11. November 2011

ThankU-Custom-Order-Raffle-Offer...

Ihr lieben Besucher,
der 7000ste Click ... Zeit Danke zu sagen!!!
Heissahoppsasa.. ik freu mir ja so doll!!! ;O)

Für manch einen langjährigen Blogger ist das gar nüscht...
für mich aber ein tolles Feedback in der kurzen Zeit!!!

 Hier kommt mein
ThankU-Custom-Order-Raffle-Offer:

Ich biete euch eine "Wunsch-Bestellpuppe" an
mit folgender Ausstattung:
Hose, Kleidchen, (Mütze bei einem Jungen), Schühchen in den Farben deiner Wahl.
Kosten: 129 € (anstatt 159 €)
Und natürlich wird sie rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein!


Also, falls du Interesse hast, schicke mir bitte eine email bis zum 20.11.
oder hinterlasse hier einen Kommentar!

Das Los entscheidet...
denke bitte daran, auf alle Fälle deinen Namen zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr, einen Wunsch zu erfüllen...
Herzallerliebste Grüße
Barbara



5 Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Ich hätte ja gerne einen Puppenjungen für meinen Maximilian. Das Peterchen war so knuffig!!
    Vielleicht haben wir ja Glück!

    Viele Grüße aus Essen
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. liebe Coco, danke für deine lieben Zeilen auf meinem blog, deine Puppen sind so süß, sie gefallen mir total gut! Ich mache jetzt einfach mal mit, wer weiß, vielleicht ist mir das Glück hold, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    was machst Du für wunderschöne Geschöpfe????So süßßßßßßßßßß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Love this opportunity! Your dolls are wonderful and can't wait to get one home! Thanks from sunny Florida!

    AntwortenLöschen
  5. Would love the chance!

    Theresa

    AntwortenLöschen