Donnerstag, 13. September 2012

I D A




Heute musste ich mich trennen,
 von IDA...

 Ida bekommt ein wunderbares neues zu Hause -
bei der süßen, kleinen Feline.
(Ist das nicht ein wunderschöner Name?)

Voilá:

 Ida sollte auch ein Tanz-Outfit bekommen!

Ich konnte mich kaum entscheiden, 
an dieser kleinen Lady sah einfach alles gut aus!
(Das müsste mir mal passieren.. ;O)
Ausgeh-Kleidchen

Nachthemd mit Höschen und 
warmen Schlafsöckchen


Nächste Woche gibts wieder Nachwuchs,
schau doch mal vorbei!

Sei lieb gegrüßt
Barbara

19 Kommentare:

  1. toll! gefällt mir aussergewöhnlich gut, die kleine Ida!
    EInen schönen Tag wünscht
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Oweioweioweioweiiiiiiii, ist die SÜß!!!! Du Künstlerin Du!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist die kleine goldig!
    So Süüüüüüß!!!
    Da wird sich die kleine Puppenmami aber freuen?!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Een tijdje geleden vond ik je blog, toen stond Silia op de trap. Het leuke aan jouw poppen vind ik de Cocodol-gezichtjes, ze zijn origineel. Ook de outfits zijn mooi gecombineerd....complimenten!
    Groetjes, Annasoer

    AntwortenLöschen
  5. Meine güte ist die wieder süß Barbara. Deine Puppen sind einfach eine Wucht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...bin gerade auf eine wunderbare Puppenwelt gestossen! Tolle Arbeit und ganz zauberhafte Puppen! Herzlichen Glueckwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, was für ein schönes Blog haben, ich werde dir folgen rechts, könnten Sie finden es lustig, mir zu folgen. Auf my lovely pink home.

    Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen