Dienstag, 27. September 2011

"Je ne veux pas travailler..."


Ihr lieben, lieben Besucher!

Wie wunderbar, so viele Clicks in den ersten Wochen,
in denen mein Blog online ist!!!
Daaaankeschööööön!
So oft denke ich, wie schön das wäre, ein bisschen mehr über euch zu erfahren...
Hinterlasst mir einen Kommentar und gewinnt
ein "buntiges" Puppenkleidchen!
Ich freue mich schon! ;O)



Hier stelle ich dir mein neues Puppenmädchen vor!
 Voilá:


Größe: 43cm
Ausstattung: Jumpsuit, Kleid, laaanger Schal und Schuhe
159.- zzgl.Versandkosten

Wenn du sie zu dir holen willst,
 sende mir eine email!


Ich schließe erst mal mit "Je ne veux pas travailler"
von  Edith Piaf   und genieße ein Weilchen....!!!

Bis ganz bald!
Eure Barbara

13 Kommentare:

  1. Oh she is lovely! Such a sweetie.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Jenny!
    Great, you stumbled across my little blog!
    Cheese...

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful doll! Just add me as your new fan! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous... !!! Makes me sooo happy!

    AntwortenLöschen