Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Erste...


Hier ist sie also:
Die erste der 3 Cocokids,
die ich euch vor Weihnachten anbieten möchte:

Voilá:

Lina ist vergeben!
Sold out!


LINA


42 cm
Ausstattung:
Kleid mit Nicki-Hose und passendem Nicki-Schal,
Trägerkleid mit Stoffhose,
Schuhe, Haarband

165 €
zzgl. Versandkosten


Möchtest du sie zu dir holen, so sende mir eine email!


In den nächsten Tagen folgt noch 2 weitere
Cocokid-Ladies
in brunette und rot...
Lass dich überraschen!!!

Liebe Grüße
Barbara

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh da kann ich nur noch sagen : süß süß süß!!!!! Ganz und gar wundervoll;o))♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ooo WOW WIE groß ist sie?! Grooooße Augen habe ich Huuuuh und sie ist soo schööön! *überwältigt*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nein, nein sie ist keine 142cm - nur 42!!!
    Huuups, danke für den Tipp...
    Und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara ich bin beruhigt! Wir standen mit den maßbändern in der Hand und konnten es nicht glauben ;) Aber cool wäre es, so 1,20m....Dir auch liebe Grüße und hab einen schönen Abend! Ela

    AntwortenLöschen
  5. Bezauberndes Puppenkind!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,
    I'm discovering your blog today, and waoh, such a sweet world to be seen for christmas time!
    Congratulations!
    best regards from France!

    AntwortenLöschen