Freitag, 9. Dezember 2011

Die Dritte..



"NELE"
Wie schön, sie hat schon
ein neues Zuhause gefunden!

How nice - she´s sold!




Nele ist 42cm groß...
Sie trägt ein Kleid, darunter einen Jumpsuit in hellblauem Nicki-Stoff,
2 Paar Schuhe in grün und dunkelrosa.
159 € zzgl. Versandkosten

Nele soll zu dir kommen?
So schicke mir einfach ein email!


Eine kleine Lady zeige ich euch bald;
sie ist aber schon vergeben...
Sie ist für Cornelia!
Sooo, ich habe heute ein Paket  von Anja (Butik Sofie)
bekommen und freue mich schon den ganzen Vormittag darauf es zu öffnen..
Ich mache es mir jetzt gaaanz schön...
Liebste Grüße
Barbara




3 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Nele ist wirklich zuckersüß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön
    von dir zu hören, liebe Andrella!
    Du bist auch ´ne Nachteule? ;o)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Trop belle !!!! J'adore ses petits chaussons et son air chipie ! BRAVO !

    AntwortenLöschen