Samstag, 10. September 2011

manege frei für...


von Franziska Biermann,
Nils Kacirek und Jörg Hochapfel

(Berlin Verlag)

Immer wieder mein absoluter Favorit:
Dieses Buch hat unseren Jungs (und meinen Schulkindern) schon so viel Spaß bereitet! Das Vorlesen macht schon richtig Laune, denn die gereimten Texte haben einen herrlichen Mutterwitz...
Aber die Musik - ich sage euch - da kommt Stimmung in die Bude. Meine Kinder tanzen wie "der Lump am Stecken" zu dieser fetzigen CD (die ist sogar dabei!)...

Die einzelnen Attraktionen werden angesagt und darauf folgt Musik, zu der sich die Kinder frei bewegen können... als Artist auf einem Raketenrad, Seiltänzerin, Zauberer, Krokodil im Raubtierkäfig uvm.
Total schön zum Mitspielen... und Basteln. Ein echter Spaß für Schlechtwettertage!!! Und DIE hatten WIR reichlich hier im Norden!!!
Hier eine Hörprobe für dich!


Und nun Vorhang auf, für die kleine Lady Cocodoll:



Größe: 43cm
Ausstattung: Kleid, Hose, Schühchen, Cape, Haarband
Preis: 159.- zzgl. Versandkosten
( Sie sollte ein senfgelbes Cape bekommen.
Da es noch nicht fertig ist, kannst du noch wählen, zwischen Cape oder Trägerkleidchen...)


Möchtest du diese Cocodoll zu dir nach Hause holen, so schicke mir schnell eine email!


Ein wunderbarer Sonnentag wartet auf uns... Wie schön!
Vielleicht kann ich ja doch noch meine Riemchensandalen tragen... jep!

Liebe Grüße
Barbara



1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    toll, dass du jetzt nicht nur mehr deinen Bekanntenkreis, sondern auch den Rest der Welt mit deinen süßen Puppen erfreust.
    Viel Erfolg dabei!
    Izzy

    AntwortenLöschen