Sonntag, 28. August 2011

pühahhh...

Hier bin ich... ja kaum 10 Tage nicht gemeldet, schon hört ihr von mir...
Ich weiß, so funktioniert das nicht mit einem Blog.... ;O)

Ich muss mich bei euch entschuldigen, viel früher wollte ich eine neue Cocodoll für euch hier einstellen!
Was soll ich sagen, wenn man Kinder hat, kann man nichts planen.
Ihr kennt das ja alle.
Nur bei uns war eben gerade nichts normal...
Nur soviel:
Unser Momo hatte letzte Woche eine Wespe verschluckt und wir mussten den Notarzt holen.. ich kann euch gar nicht sagen, wie furchtbar lange die 8 Minuten waren, die der Rettungswagen sogar nur brauchte..!!!
Aber - happy end! Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Seit diesem Tag ist bei uns irgendwie trouble...


So, nun die versprochene Cocodoll...
eigentlich möchte ich das "Namenvergeben" ganz euch und euren Kindern überlassen.. heute und bei dieser Puppe muss ich leider eine Ausnahme machen... Sie ist einfach "Holly" (eine ehemalige Schülerin, die ich nie vergessen werde, trug diesen Namen) und als sie ihre Haare bekam, da sah sie mich an - Holly!


Größe: 50cm  - für Kinder unter 3 Jahren leider ein wenig zu groß!

Ausstattung: Trägerkleidchen, Hose, Kleid, Schühchen, Haarband

Preis: 159.- zzgl. Versandkosten


Habt ihr Interesse Holly zu Euch nach Hause zu holen, sendet mir gerne eine mail.
Ich freue mich über Post von euch!!!
Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Allerliebste Grüße
Barbara


Kommentare: