Mittwoch, 17. August 2011

moin, moin!

Herzlich willkommen!
Meine Blogtür öffnet sich für euch und ich lade euch herzlich ein, ein bisschen zu kucken und zu lesen....

Cocokid, dahinter steht eine Mummy. Ich lebe in der schönsten Stadt Deutschlands - HAMBURG - bin im Herzen und von Geburt an aber eine echter Bayerin... Münchner Kindl! In meiner Wahlheimat bin ich aber unheimlich glücklich und unser Mikrokosmos ist für uns alles!!! Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen... Dazu demnächst mehr....

Meine große Leidenschaft aber ist es, kreativ zu sein... Ich brauche das, es ist mein Lebenselexir. Seit einigen Jahren bin ich der Sucht verfallen Stoffpuppen zu nähen. Und ich kann es nicht mehr lassen. Mittlerweile habe ich auch eine Nähmaschine (hoho)... zuvor quälte ich mich jahrelang mit einem Gerät, welches den Namen nicht annähernd verdient hat! Ich bin nun vollkommen verzaubert....

Nun möchte ich euch von Zeit zu Zeit hier einen kleinen Seelenfreund für eure Kinder anbieten, sozusagen zum direkt "Mitnachhausenehmen".
Sendet mir eine Nachricht falls ihr Interesse habt!



Das ist die erste "Cocodoll" die ich hier anbiete!

Material: Trikotstoff, reine Schafwolle,
Morinowolle, Baumwollstoff (bereits vorgewaschen)
Größe 45cm
Ausstattung: Unterhose, Trägerkleidchen, Kleid, Schuhe, Haarband
Preis: 159.-

Liebste Grüße
Eure Cocokid




Die Schühchen,
ja die hat seinerzeit die liebe Micha entworfen, und wie sie sagt, "schon vor mehr als 20 Jahren in der Waldorfschule verkauft".
Ich finde sie einfach so zauberhaft... und nun
schmücken sie auch die Füßchen meiner Puppen.
Danke Micha!



Kommentare:

  1. Barbara. Your doll is beautiful! A serene expression and so well made. I love the clothing as well.
    Greetings from Whidbey Island,
    Berrie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Die Puppe sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen