Freitag, 17. Mai 2013

ROMY...

...SWEET ROMY...

will have a wonderful new home!
Lucky You!


 She got SWEET summer dresses...
There will be a hot summer at your new place, ROMY!
Isn´t that awesome?



I´d love to slip into the package...
because I need summer-feeling now!




Dressed up 
for a jump in the pool??




Take care,
 hug your new mum tight!



I send you warm greetings!
Barbara

6 Kommentare:

  1. Lovely doll and beautiful clothes.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, Deine Romy ist zum Knuddeln süß geworden.
    Ich sende Dir ganz liebevolle, kreative Pfingstgrüße. Bei diesem feuchten Wetter kann man ja soooo schön an der Nähmaschine sitzen, nicht wahr?
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, es hat mich so gefreut, wieder von dir zu hören und mit so lieben Worten dann auch noch, ich danke dir ganz herzlich♥, wie schön. Wie geht es dir denn? Ich hoffe doch, gut!
    So fein auch die Romy, wie eine kleine Ballerina schaut sie aus und so schüchtern guckt sie!!!
    Hier sitzt auch noch dein Schätzchen und erfreut mich jeden Tag mit ihrem lieben Gesicht. Ich hab sie so gerne!!!
    ganz liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhohhhhohh, wer darf denn dieses Traumgeschöpf sein Eigen nennen???
    Ich finde eine hübscher als die andere und bewundere deine Kreativität, Barbara! Da kann man nur staunen!
    Viele ganz herzliche Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wie schön Romy geworden ist!
    Schade, dass ich noch soooo lange warten muss, bis das zweite Püppchen bei uns einziehen wird.
    Allerliebste Grüße
    Andrea, Lola & Co.

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wunderbar,ein kleiner Traum ♥ Liebste Grüße! Ela

    AntwortenLöschen