Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwangspause II

Ihr lieben Besucher,

ihr habt es bereits bemerkt, hier ists sehr ruhig seit Wochen...
Es geht mir nicht gut!
Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und das bereitet mir leider sehr große Pobleme! Der Alltag mit meinen Kindern, dem Haus und allem was man als Mutter so leistet, ist für mich im Moment kaum zu bewältigen. So liegt es nahe, dass ich für Cocokid leider überhaupt keine Energien aufwenden kann.... So sehr ich es vermisse, aber es wird erst mal keine Puppenseelchen aus meinen Händen geben - ich kann meine rechte Hand nur schwer bewegen ...
Nun heißt es abwarten, wie sich mein Zustand entwickelt... Sobald ich wieder Kraft habe, melde ich mich wieder!
Herzlichst
Barbara


Kommentare:

  1. Ich schließe Dich in meine Gebete ein...alles wird wieder gut,ich glaube fest daran! Alles Liebe und einen sanften Drücker für Dich! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, da habe ich allergrößtes Mitgefühl für dich, hatte das vor einigen Jahren in der Lendenwirbelsäule, allein der Schmerz bringt einen fast um.. ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung, am Hals ist es besonders übel, ich denke feste an dich!!
    Alles alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. aïe aïe. ich wünsche dir eine baldige gute Besserung, oder wenigstens die Schmerzen zu enden. Take care. sweet thoughts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir schnelle Genesung!!! Alles Liebe Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und herzliche Grüsse mit gedückten Daumen!

    AntwortenLöschen